• Jobs Job bei ML Network DV-Systeme, Netzwerke und Kommunikation GmbH

Junior Account Manager / Junior-VB (m/w)

ML Network DV-Systeme, Netzwerke und Kommunikation

Köln

Köln

Junior Account Manager / Junior-VB (m/w) ML Network DV-Systeme, Netzwerke und Kommunikation GmbH Köln Wir suchen Sie zur Verstärkung unseres Teams.

Seit 20 Jahren Betreut Die Gmbh Mit Sitz Im Kölner Westen Erfolgreich Gewerbliche Und öffentliche Kunden Aller Größen­ordnungen Und Branchen Als Klassisches It-system­haus Konnten Wir Alle Herausforderungen Des Marktes Meistern Und Uns Dem Steten Wandel Der Branche Mit Erfolg Stellen Wir Investieren Permanent In Unsere Und Die Zukunft Junger Menschen Und Sind Daher Auch Ein überzeugter Ausbildungsbetrieb Aktuell Möchten Wir Unsere Schlagkraft Weiter Verstärken Und Suchen Daher Zur Sofortigen Anstellung Eine(n) Hoch Motivierte(n) Junior Account Manager / Junior-vb (m/w) Mit Dem Schwerpunkt Akquise Neben Einer Leistungsgerechten Provisionsregelung Bieten Wir Intensive Interne Und Externe Fortbildungsmöglichkeiten Die Mittelfristige Entwicklungsmöglichkeit Zum Technischen Vertriebsmitarbeiter Oder Key Account Betreuer Inkl Firmen­fahrzeug Ist Gegeben Und Absolut Gewünscht Wir Wünschen Uns Eine Langfristige Und Erfolgreiche Zusammenarbeit Und Unterstützen Unsere Mitarbeiter Bei Der Verwirklichung Ihrer Ziele Ihr Aufgabengebiet Bezieht Sich Auf Den Vertriebsinnendienst Wir Freuen Uns Auf Bewerbungen Von Branchen-insidern (auch Aus Bereichen Wie Einkauf Oder Technik) Aber Auch Ambitionierte Quereinsteiger Haben Gute Chancen Folgende Anforderungen Stellen Wir An Unsere Neue Kollegin Bzw Unseren Neuen Kollegen: Hohe It-affinität Abgeschlossene Kaufmännische Oder Technische Berufsausbildung Wünschenswert Kenntnisse Des It-marktes Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Offene Persönlichkeit Optimistische Grundeinstellung Gewinnermentalität Lernbereitschaft Zuverlässigkeit Humor (wir Sind Rheinländer) Für Fragen Steht Unser Vertriebsleiter Bernd Schmitz Unter Der Telefonnummer 02234 / 9203-604 Zur Verfügung Bewerbungen Inkl Gehaltsvorstellung Erbitten Wir Im Pdf-format An: Bewerbung@de Wwwde Accountmanager Key Account Manager Leiter Vertrieb Verkauf Sales Salesmanager Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Vertriebsmitarbeiter Vertriebler Verkäufer Berater Informatiker Informatik IT Junior Account Manager / Junior-VB (m/w) Wir Suchen Sie Zur Verstärkung Unseres Teams Köln Accountmanager Key Account Manager Leiter Vertrieb Verkauf Sales Salesmanager Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Vertriebsmitarbeiter Vertriebler Verkäufer Berater Informatiker Informatik IT

Junior Account Manager / Junior-VB (m/w)
   ML Network DV-Systeme, Netzwerke und Kommunikation GmbH (Köln)

Customer Service Desk Specialist (m/f/d) / Kundenbetreuer*in
   Global Amines Germany GmbH (Burgkirchen an der Alz)

Bau- oder Wirtschaftsingenieur / Technischer Betriebswirt (m/w/d)
   Gemeindewerke Garmisch (Murnau am Staffelsee)

IT-Systemadministrator (m/w/d) Linux